Abgrenzungsprobleme

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

Bachblüten-Therapie zur erfolgreichen Raucherentwöhnung

Das Laster des Rauchens ist heute weit verbreitet. Obwohl mittlerweile jeder Mensch weiß, wie schädlich das Rauchen für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden ist, gelingt es nur den wenigsten, tatsächlich mit dem Rauchen aufzuhören. Die Probleme bestehen zum Einen natürlich in der körperlichen Abhängigkeit vom blauen Dunst. Aber auch die Psyche spielt hierbei eine wichtige Rolle. Raucher verbinden mit der lieb gewonnenen Zigarette ebenso geliebte Gewohnheiten.

4. Centaury Bachblüte

Centaury Charaktere wirken oft aufopfernd und ein jeder ist schon mal jemanden begegenet der eine übertrieben Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt hat. Sätze wie “Ich kann doch keine Bitte abschlagen” oder ” ich bin einfach zu gutmütig” sind geläufig Aussagen von Centaury Typen. Sie machen sich oftmals selbst zu einer Person die nachsteht und der Begriff  “Fußabtreter” ist vielleicht am treffensten.

RSS - Abgrenzungsprobleme abonnieren
Go to top