Aufmerksamkeitsdefizit

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

Bachblüten bei ADHS

ADHS ist eine neurobiologische Erkrankung mit erheblichen Auswirkungen von vielen verschiedenen Ausprägungen der Symptome. ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit und Hyperaktivität) ist die häufigste kinder- und jugendpsychiatrische Erkrankung mit einer neurobiologischen Störung und kann innerhalb aller Altersgruppen auftreten.

 

14. Heather Bachblüte

Heather Zustände kommen bei fast jedem Menschen vor und sind recht verbreitet. Sie sind sowohl introvertiert als auch extrovertiert und fallen dadurch nicht immer sofort auf.

8. Chicory Bachblüte

Chicory Charaktere fallen besonders durch ihre verzerrte Liebe auf. Zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit prägen Chicory.
Bereits viele Kinden weisen den negativen Chicory Zustand auf, in dem sie sich versuchen in den Mittelpunkt zu spielen, Aufmerksamkeit zu erhaschen bis zu zu kleinen Erpressungen sind typisch für diesen negativen Zustand, der genau so für Erwachsene gilt. Prägsam sind Wertigkeiten ala der hat aber das und das oder ich habe ja nur….

RSS - Aufmerksamkeitsdefizit abonnieren
Go to top