ausgelaugt

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

23. Olive Bachblüte

Die Olive Bachblüte hilft sich zu regenerieren. Olive Charaktere sind nach einer starken Beanspruchung von Körper, Geist und Seele erschöpft oder nach langanhaltender Krankheit. Die Olive Bachblüte hilft dem Körper sich zu regenerieren.

In einem Oliven Zustand ist es äußerst wichtig auch seiner körperlichen Seite Aufmerksamkeit zu schenken. Die Energie kann nicht mehr richtig fliessne, was den eh schon geschwächten Körper physisch anfällig macht.

 

17. Hornbeam Bachblüte

Für Hornbeam Chraktere fängt die Woche oder der Tag unüberschbar an und mang glaubt gar nicht mehr gegen an zu kommen. Überraschenderweise stellt man dann am Nachmittag fest alles geschafft zu haben. Hornbeam Charaktere sind einseitig belastet und es fehlt der Ausgleich. Allerdings spielt sich viel im Kopf ab und meist ist mehrheitlich die geistige Ebene erschöpft und leicht überfordert. Hornbeam Charaktere bewegen sich häufig in ihrer eigenen Routine. Sobald aber etwas unvorhergesehenes passiert, sind die Symptome wie weggeblasen.

RSS - ausgelaugt abonnieren
Go to top