Druck

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

Bachblüten Therapie bei Tinnitus

Wer ein chronischen oder spontanen Tinnitus hat, kennt das Leiden des Ohrensausens oder auch Ohrenklirren. Unsere Ohren sind ständigen Reizen ausgesetzt, und manchesmal wird es zuviel. Wir zeigen wie sich ein Tinnitus zeigt und wie man mit Bachblüten zurück ins Gleichgewicht kehren kann.

Bachblüten-Therapie zur erfolgreichen Raucherentwöhnung

Das Laster des Rauchens ist heute weit verbreitet. Obwohl mittlerweile jeder Mensch weiß, wie schädlich das Rauchen für die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden ist, gelingt es nur den wenigsten, tatsächlich mit dem Rauchen aufzuhören. Die Probleme bestehen zum Einen natürlich in der körperlichen Abhängigkeit vom blauen Dunst. Aber auch die Psyche spielt hierbei eine wichtige Rolle. Raucher verbinden mit der lieb gewonnenen Zigarette ebenso geliebte Gewohnheiten.

Bachblüten bei Lernschwierigkeiten

Viele Kinder leiden unter Lernschwierigkeiten, sei es, weil es ihnen an Konzentration fehlt, oder aber, weil sie den Stoff nicht verstehen. Auch sehr eifrige und motivierte Kinder, die einen hohen Ehrgeiz an den Tag legen und zu kleinen Perfektionisten werden, können mitunter unter Lernschwierigkeiten leiden. Gleiches gilt für Kinder, die sich leicht ablenken lassen, keine rechte Motivation zum Lernen finden usw. Lernschwierigkeiten erkennen Eltern oft nicht sofort, vielmehr wird zunächst davon ausgegangen, dass die Kids einfach nur faul sind oder nicht so intelligent, wie erhofft.

RSS - Druck abonnieren
Go to top