einsam

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

38. Willow Bachblüte

Willow Charaktere denken häufig negativ und suchen die Schuld in ihrer Außenwelt. Man ist das “arme kleine Ich” und die ganze Welt ist gegen einen. Wahrscheinlich hatte ein jeder schon einmal mit einem Menschen im negativen Willow Zustand zu tun und hat einfach nur den Kopf geschüttelt und sich gefragt was da los sei. Oftmals steht man fassungslos daneben und kann nur noch beobachten. Negative Willow Charaktere hardern mit dem Leben und dem Schicksal. Sie selbst verstehen nicht warum andere Menschen fröhlich sind, während sie so schlecht behandelt werden.

34. Water Violet Bachblüte

Water Violet Charaktere fallen durch ihre Selbst auferlegte Isoliertheit auf, wie sie sich förmlich in einen Schildkrötenpanzer zurück ziehen und alleine gelassen werden wollen. Die Water Violet Bachblüte hilft zu mehr Kommunikation, zum heraus kommen, zu einem Miteinander.’

30. Sweet Chestnut

Sweet Chestnut Charaktere stehen förmlich mit dem Rücken an der Wand. Sie haben das Gefühl die Reißleine zu ziehen und vergeblich weiter zu fallen. Die Not ist am Größten, sie fühlen sich einsam und ihr Leid scheint das mögliche Fassungsvermögen zu übersteigen. Dennoch leitet der Sweet Chestnut Zustand eine entscheidende Entwicklungsphase, Veränderung ein. Es beendet Dinge die gegen die Natur sind und man wahrscheinlich selbst zu lange dran festgehalten hat. Dieses kann die selbstzerstörerische Beziehung, ebenso wie der falsche Beruf sein.

RSS - einsam abonnieren
Go to top