erschöpft

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

24. Pine Bachblüte

Pine Charaktere fallen besonders durch die breite Bandbreite an Selbstvorwürfen aus, die in jeglichen Versionen existieren. Neben Holly, ist Pine einer der existentiellsten negativen archetypischen Seelenzuständen. Bei Pine Charakteren ist das Lebensgefühl schuldgetönt, sowie die Lebensfreude recht klein. Körperliche Erscheinungen wie Müdigkeit und Erschöpfung sind nicht selten, ausgelöst durch die immer wiederkehrenden Entschuldigungen bis hin sich dafür zu entschuldigen das man auf der Welt ist.

4. Centaury Bachblüte

Centaury Charaktere wirken oft aufopfernd und ein jeder ist schon mal jemanden begegenet der eine übertrieben Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt hat. Sätze wie “Ich kann doch keine Bitte abschlagen” oder ” ich bin einfach zu gutmütig” sind geläufig Aussagen von Centaury Typen. Sie machen sich oftmals selbst zu einer Person die nachsteht und der Begriff  “Fußabtreter” ist vielleicht am treffensten.

RSS - erschöpft abonnieren
Go to top