kraftlos

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

36. Wild Oat Bachblüte

Wild Oat Charaktere suchen im eigentlichen Sinne sich selbst. Sie fallen dadurch auf das sie ihre Energie förmlich verpulvern und stets immer wieder Besondere Dinge tun wollen. Aber nicht nur eines, manchesmal auch drei, viel nebeneinander, bis sie sich immer wieder fragen warum sie so kraftlos und erschöpt sind. Wild Oat Charaktere sind häufig begabt und kreativ, ja sie genießen sogar das Leben, nur eben auf eine ungewöhnliche Art und Weise, die ihre umstehenden Menschen nicht immer nachvollziehen könnne.

23. Olive Bachblüte

Die Olive Bachblüte hilft sich zu regenerieren. Olive Charaktere sind nach einer starken Beanspruchung von Körper, Geist und Seele erschöpft oder nach langanhaltender Krankheit. Die Olive Bachblüte hilft dem Körper sich zu regenerieren.

In einem Oliven Zustand ist es äußerst wichtig auch seiner körperlichen Seite Aufmerksamkeit zu schenken. Die Energie kann nicht mehr richtig fliessne, was den eh schon geschwächten Körper physisch anfällig macht.

 

17. Hornbeam Bachblüte

Für Hornbeam Chraktere fängt die Woche oder der Tag unüberschbar an und mang glaubt gar nicht mehr gegen an zu kommen. Überraschenderweise stellt man dann am Nachmittag fest alles geschafft zu haben. Hornbeam Charaktere sind einseitig belastet und es fehlt der Ausgleich. Allerdings spielt sich viel im Kopf ab und meist ist mehrheitlich die geistige Ebene erschöpft und leicht überfordert. Hornbeam Charaktere bewegen sich häufig in ihrer eigenen Routine. Sobald aber etwas unvorhergesehenes passiert, sind die Symptome wie weggeblasen.

13. Gorse Bachblüte

Gorse Charaktere sehen einfach schwarz und haben ihre Hoffnung verloren. Sie wirken nicht nur hoffnungslos, oftmal kommen sie auch kaum noch raus und wirken zunehmend blass.
Prägent für Gorse ist die Hoffnungslosigkeit die auch durch verschiedene andere Umstände auftreten kann. Vor einer Op, der Partner lässt einen zurück und vieles andere.

RSS - kraftlos abonnieren
Go to top