Lernschwierigkeiten

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

Bachblüten bei Lernschwierigkeiten

Viele Kinder leiden unter Lernschwierigkeiten, sei es, weil es ihnen an Konzentration fehlt, oder aber, weil sie den Stoff nicht verstehen. Auch sehr eifrige und motivierte Kinder, die einen hohen Ehrgeiz an den Tag legen und zu kleinen Perfektionisten werden, können mitunter unter Lernschwierigkeiten leiden. Gleiches gilt für Kinder, die sich leicht ablenken lassen, keine rechte Motivation zum Lernen finden usw. Lernschwierigkeiten erkennen Eltern oft nicht sofort, vielmehr wird zunächst davon ausgegangen, dass die Kids einfach nur faul sind oder nicht so intelligent, wie erhofft.

7. Chestnut Bud Bachblüte

Chestnud Bud Charaktere sind meist gedanklich schon zwei Schritte voraus, ohne dabei den ersten abgeschlossen zu haben. Auffällig dabei ist die wiederkehrende Eintönigkeit. Sie tun oftmals das Selbe und wundern sich nicht wirklich drüber. Eine Reaktion ala “Schwamm drüber und weiter machen” ist nicht selten.  Die Chestnud Bud Bachblüte wird nicht grundlos die Lernblüte genannt. Im negativen Chestnud Bud Charakter fehlt einfach der Lernfaktor, sie eilen von einer Erfahrung zur nächsten ohne diese abzuschliessen und daraus zu lernen.

RSS - Lernschwierigkeiten abonnieren
Go to top