müde

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

17. Hornbeam Bachblüte

Für Hornbeam Chraktere fängt die Woche oder der Tag unüberschbar an und mang glaubt gar nicht mehr gegen an zu kommen. Überraschenderweise stellt man dann am Nachmittag fest alles geschafft zu haben. Hornbeam Charaktere sind einseitig belastet und es fehlt der Ausgleich. Allerdings spielt sich viel im Kopf ab und meist ist mehrheitlich die geistige Ebene erschöpft und leicht überfordert. Hornbeam Charaktere bewegen sich häufig in ihrer eigenen Routine. Sobald aber etwas unvorhergesehenes passiert, sind die Symptome wie weggeblasen.

13. Gorse Bachblüte

Gorse Charaktere sehen einfach schwarz und haben ihre Hoffnung verloren. Sie wirken nicht nur hoffnungslos, oftmal kommen sie auch kaum noch raus und wirken zunehmend blass.
Prägent für Gorse ist die Hoffnungslosigkeit die auch durch verschiedene andere Umstände auftreten kann. Vor einer Op, der Partner lässt einen zurück und vieles andere.

4. Centaury Bachblüte

Centaury Charaktere wirken oft aufopfernd und ein jeder ist schon mal jemanden begegenet der eine übertrieben Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt hat. Sätze wie “Ich kann doch keine Bitte abschlagen” oder ” ich bin einfach zu gutmütig” sind geläufig Aussagen von Centaury Typen. Sie machen sich oftmals selbst zu einer Person die nachsteht und der Begriff  “Fußabtreter” ist vielleicht am treffensten.

RSS - müde abonnieren
Go to top