Ohrgeräusche

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

Bachblüten Therapie bei Tinnitus

Wer ein chronischen oder spontanen Tinnitus hat, kennt das Leiden des Ohrensausens oder auch Ohrenklirren. Unsere Ohren sind ständigen Reizen ausgesetzt, und manchesmal wird es zuviel. Wir zeigen wie sich ein Tinnitus zeigt und wie man mit Bachblüten zurück ins Gleichgewicht kehren kann.

15. Holly Bachblüte

Der  Name Herzöffnungsblüte beschreibt die Holly Bachblüte eigentlich am treffensten. Sie öffnet unser Herz und verbindet uns mit der Liebe zu uns selbst, zu der Welt und der allumfassenden Liebe.

Edward Bach sagte: “Holly schützt uns vor allem was nicht Liebe ist. Holly öffnet uns und verbindet uns mit der göttlichen Liebe

RSS - Ohrgeräusche abonnieren
Go to top