Ohrschmerzen

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

15. Holly Bachblüte

Der  Name Herzöffnungsblüte beschreibt die Holly Bachblüte eigentlich am treffensten. Sie öffnet unser Herz und verbindet uns mit der Liebe zu uns selbst, zu der Welt und der allumfassenden Liebe.

Edward Bach sagte: “Holly schützt uns vor allem was nicht Liebe ist. Holly öffnet uns und verbindet uns mit der göttlichen Liebe

6. Cherry Plum Bachblüte

Cherry Plum Charaktere haben Angst vor ihren Gefühlswahrnehmungen. Sie versuchen diese zwanghaft zu kontrollieren und oder zu unterdrücken. Oftmals sind Hintergründe hierfür in der Kindheit bereits vorhanden, die den Stein für weiteres legen. Es ist als wenn man sich selbst antrainiert seine Gefühle der Umwelt nicht zu zeigen oder anmerken zu lassen. Oftmals waren diese einfach in der Kindheit nicht erwünscht.

RSS - Ohrschmerzen abonnieren
Go to top