Schuldgefühle

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

Bachblüten-Therapie bei Alpträumen

Ein großes Problem können Alpträume sein. Bei Kindern sind sie zwar häufig normal, allerdings stören sie den Schlaf und das kann Folgen haben. Leiden Erwachsene unter ihnen, so konnten sie oft den vorangegangenen Tag nicht richtig verarbeiten oder in ihrem Unterbewusstsein kämpfen sie mit Problemen, die ihnen so gar nicht klar sind. Auch psychische Belastungen können zu Alpträumen führen, sowohl im Kindes-, als auch im Erwachsenenalter.

24. Pine Bachblüte

Pine Charaktere fallen besonders durch die breite Bandbreite an Selbstvorwürfen aus, die in jeglichen Versionen existieren. Neben Holly, ist Pine einer der existentiellsten negativen archetypischen Seelenzuständen. Bei Pine Charakteren ist das Lebensgefühl schuldgetönt, sowie die Lebensfreude recht klein. Körperliche Erscheinungen wie Müdigkeit und Erschöpfung sind nicht selten, ausgelöst durch die immer wiederkehrenden Entschuldigungen bis hin sich dafür zu entschuldigen das man auf der Welt ist.

RSS - Schuldgefühle abonnieren
Go to top