Träume

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

Bachblüten-Therapie bei Alpträumen

Ein großes Problem können Alpträume sein. Bei Kindern sind sie zwar häufig normal, allerdings stören sie den Schlaf und das kann Folgen haben. Leiden Erwachsene unter ihnen, so konnten sie oft den vorangegangenen Tag nicht richtig verarbeiten oder in ihrem Unterbewusstsein kämpfen sie mit Problemen, die ihnen so gar nicht klar sind. Auch psychische Belastungen können zu Alpträumen führen, sowohl im Kindes-, als auch im Erwachsenenalter.

Bachblüten bei Ängsten

Ängste sind schon eine wahre Volkskrankheit in Deutschland. Sie entstehen vor Prüfungen, vor Vorstellungsgesprächen und auch innerhalb der Partnerschaft. Ängste vor Entlassung aus dem Job, Trennung vom Partner, Nichtbestehen einer Prüfung oder eines Tests und viele andere gehören heute zur Tagesordnung. Vielfach werden Ängste aber so stark, dass ein normales Leben mit ihnen nicht mehr möglich ist.

RSS - Träume abonnieren
Go to top