Verunsicherung

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).

33. Walnut Bachblüte

Walnut Charaktere sehen das Ufer und das Licht am Ende des Tunnels, aber es ist der letzte Impuls der fehlt. Das letzte Fünkchen das man endlich an Land kommt. Walnut Zuständen sind charakteristisch für alle die etwas Altes zurück lassen wollen und den Schritt zu etwas Neuem machen. Abschied von alten Verbindungen, auf zu neuen Ufern. Edward Bach selbst bezeichnet die Walnut Bachblüte als “spellbreaker” was soviel wie “Zauberspruch lösen” meint.

11. Elm Bachblüte

Elm Charaktere zeichnen sich dadurch aus das sie in einer bestehenden Situation auf einmal unsicher werden und oder der Verantwortung nicht mehr gewachsen sind.
Oftmals identifizieren sich Elm Charaktere mit ihrer Verantwortung und meinen ihre körperliche Grenze soweit überschreiten zu könnnen das sie alles können. Es ist kurz vor dem Gedanken “mir gehört die Welt” und stellen dann zwangsläufig fest das die Grenze schon weit überschritten war.

RSS - Verunsicherung abonnieren
Go to top