8. Chicory Bachblüte

Fehlermeldung

  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 3 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Notice: Undefined index: responsive in include() (Zeile 5 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/sites/all/modules/md_megamenu/templates/menu/md_megamenu_theme.tpl.php).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /is/htdocs/wp1012602_DI4MJYEFUD/www/bachblueten-ratgeber_de/includes/menu.inc).
Detailinformation zur Bachblüte
deutscher Name: 
Wegwarte
Botanischer Name: 
Cichorium Intybus
Blüte: 
Beziehungsblüte
andere Namen: 
Chicory, Chicory Bachblüte
Leitsatz, Kraftformel: 
  • Ich bin geliebt
  • Ich gebe gerne
  • Ich schöpfe aus meiner Quelle
Positiver Zustand: 
  • man hat Spaß
  • man respektiert den Lebensplan seiner Gegenüber
  • man kann mit echter Lieber und Hingabe, sich um andere kümmern
  • man gibt ohne Gegenleistungen zu erwarten
Bachblüten Beschreibung: 

Chicory Charaktere fallen besonders durch ihre verzerrte Liebe auf. Zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit prägen Chicory.
Bereits viele Kinden weisen den negativen Chicory Zustand auf, in dem sie sich versuchen in den Mittelpunkt zu spielen, Aufmerksamkeit zu erhaschen bis zu zu kleinen Erpressungen sind typisch für diesen negativen Zustand, der genau so für Erwachsene gilt. Prägsam sind Wertigkeiten ala der hat aber das und das oder ich habe ja nur….

Das könnte Sie auch interessieren

6. Cherry Plum Bachblüte

Cherry Plum Charaktere haben Angst vor ihren Gefühlswahrnehmungen. Sie versuchen diese zwanghaft zu kontrollieren und oder zu unterdrücken.

1. Agrimony Bachblüte

Der Agrimony Zustand lässt sich am besten mit einer Maske beschreiben die man trägt, man spielt nach außen die gute Mine und innerlich könnte man kotzen oder denkt das Gegenteil.

2. Aspen Bachblüte

Aspen Menschen leben häufig und dauernd in Angst, ohne dabei immer zu wissen woher diese stammen.

4. Centaury Bachblüte

Centaury Charaktere wirken oft aufopfernd und ein jeder ist schon mal jemanden begegenet der eine übertrieben Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt hat.

9. Clematis Bachblüte

Clematis Charaktere scheinen häufig abwesend, träumend in einer anderen Welt. Sie sind Wanderer zwischen den Welten, die Realität scheint ihn wenig atraktiv und daher ziehen sie sich in ihre eigene Welt zurück.

Go to top